Telefon: 08241 - 40 95 98
Mobil: 0171 - 23 27 222

Über uns

Firma Gisbert Gürtler Geprüfter Schädlingsbekämpfer IHK in Buchloe

Ihr kompetenter Partner gegen Ungeziefer

Jeder Auftrag ist anders und das ist es, was wir an unserer Arbeit so lieben. Unsere Firma Gisbert Gürtler Geprüfter Schädlingsbekämpfer IHK Schädlingsbekämpfung/Desinfektion steht ihnen seit 2007 rund um Schädlingsbekämpfung, Gesundheits-, Holz-, Pflanzen- und Insektenschutz stets kompetent zur Seite. Als geprüfte Schädlingsbekämpfer wissen wir genau, was zu tun ist, wenn uns Ihr Anruf erreicht. Sowohl bei gängigen Themen, wenn es etwa um Mäuse, Ratten oder um Ameisen geht, aber auch bei unbekannteren Insektenarten.

Aufregende Aufträge rund um Buchloe

Der Schädlingsbekämpfer hat in Buchloe und im ganzen südbayerischen Raum schon viel erlebt: Käfer, die auf dem Speicher entdeckt wurden, aber mit dem Feuerholz ins Haus kamen. Einen Dachboden, der von einer ganzen Mardergroßfamilie komplett zerlegt wurde. Die Marder hatten hier die Isolierung herunter gerissen und Löcher in die Decken genagt. Rund 80 Kilogramm an Exkrementen der Marder hat Gisbert Gürtler bei diesem Auftrag entsorgt. Der Kammerjäger kümmert sich aber auch um Hausschwamm oder um Holzschutz. Das Repertoire der Firma Gisbert Gürtler Geprüfter Schädlingsbekämpfer IHK ist wirklich umfassend. Genaueres zu den einzelnen Bereichen gibt es in den Rubriken Gesundheitsschutz, Holzschutz, Pflanzenschutz und Insektenwissen. Übrigens: Im Bereich Aktuelles finden Sie stets Neuigkeiten im Bereich der Schädlingsbekämpfung. Außerdem postet Gisbert Gürtler in dieser Rubrik auch immer wieder Tipps und Wissenswertes rund um die Schädlingsbekämpfung und Co. 

Schädlingsbekämpfer Gisbert Gürtler hilft schnell, unkompliziert und zu einem fairen Preis

Wir erleben und erfahren bei unserer Arbeit immer wieder Neues, das Ihnen dann zugute kommt. Neben unserer fachlichen Kompetenz ist es vollkommen klar, dass es für unsere Kunden meist keine einfache Situation ist, den Kammerjäger im Haus zu haben. Solch eine Situation mit Mäusen, Ratten, Ameisen oder anderem Ungeziefer in den eigenen vier Wänden oder im Garten in Buchloe oder Umgebung, ist zumindest unangenehm. Und gibt auch mal zu berechtigter Sorge Anlass, etwa bei einem Wespennest auf der eigenen Terrasse. Aber in solch einem Fall sorgt die Firma Gisbert Gürtler Geprüfter Schädlingsbekämpfer IHK schnell, unkompliziert und zu einem fairen Preis für Abhilfe. Und das darüber hinaus auch noch mit dem nötigen Fingerspitzengefühl und Verständnis.

Wir als Schädlingsbekämpfer wissen, was wir sprühen

Als Schädlingsbekämpfer deckt unser Unternehmen Buchloe und seine Umgebung ab. Gisbert Gürtler selbst ist bereits seit 2002 als Schädlingsbekämpfer im Einsatz. Er hat die Firma Gisbert Gürtler Geprüfter Schädlingsbekämpfer IHK Schädlingsbekämpfung/Desinfektion gegründet. Wichtig ist ihm bei seiner Arbeit, dass seine Kunden mit ihm fachmännische Hilfe und Service erhalten. Bei Ungeziefer sei es immer noch besser, sich an ihn, den professionellen Schädlingsbekämpfer, zu wenden, statt einfach irgendein Insektenvernichtungsmittel zu verwenden, was eventuell schädlich für die Bewohner ist. „Als Kammerjäger wissen wir, was wir sprühen und auch wie viel davon nötig ist“, sagt Gisbert Gürtler.